Nikolai Schlüter, Fotograf

In den letzten Jahren hatte ich das Glück, für viele tolle Menschen fotografieren zu dürfen.

Einige Hochzeitspaare haben mir ihr Vertrauen geschenkt und mir die fotografische Dokumentation ihrer Hochzeiten überlassen.

Ich freue mich über die vielen, tollen Ergebnisse und bin jedes Mal wieder aufgeregt, wenn ich einem Paar ihre fertigen Hochzeitsfotos aushändigen darf.

Folgende Kundenmeinungen haben mich so nach getaner Arbeit immer wieder erreicht und folgende Feedbacks möchte ich hier veröffentlichen.


“Meeeeega schön, vielen Dank. Super Arbeit!!”
Nele, 08. 09. 2018

“Die Fotos sind echt traumhaft schön geworden!(…)Es war einfach perfekt!! Danke”
Miriam, 14. 11. 2017

“Danke für die wunderschönen Fotos. Da sind wirklich super viele tolle Fotos dabei”
Jules, 26. 12. 2018

“Die Fotos sind echt total toll. Ganz großes Kompliment, die sind so abwechslungsreich und du hast so tolle Momente eingefangen. Perfekt !!!”
Anja, 17. 05. 2017

“Wir haben das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Wir haben uns mit dir als Fotograf und Gast sehr wohl gefühlt und die Bilder sind echt super und sehen sehr professionell aus.”
Edgar, 01. 10. 2017

“Echt super geworden, DANKE. Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.”
Thomas, 18. 06. 2018

“Richtig schöne Bilder!!!”
Christian, 19. 05. 2018

“Vielen Dank für all die wunderschönen Bilder.”
Lydia, 26. 08. 2017

“Fotos sind super!!!!!! Danke Danke Danke. Alle Emotionen eingefangen……”
Tobias, 11. 09. 2015

“Du warst super. Alle haben dich gelobt, wir empfehlen dich weiter.”
Nele, 02. 09. 2018

Ich würde mich freuen, auch einmal mit Euch zu arbeiten!

Lasst uns drüber reden.

Ich freue mich, wenn euch meine Bilder überzeugt haben und ihr Interesse an meiner Arbeit habt.

Meldet euch doch einfach bei mir mit eurem Anliegen per Mail und wir schauen, ob ich der Richtige für euer geplantes Vorhaben bin.

Über folgendes Kontaktformular erreicht ihr mich ganz einfach und ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück.

Im Rahmen der EU-Verordnung 2016/679, auch Europäische Datenschutzgrundverordnung oder kurz DSGVO genannt, bin ich verpflichtet, deine Zustimmung dafür einzuholen, persönliche Daten dauerhaft zu speichern. Im Falle dieses Kontaktformulars sind das die Angaben, die du in die Formularfelder einträgst. Erst nachdem du bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast, kannst du dieses Formular absenden.

Zur Vermeidung von Spamversand über dieses Formular stellt Google für mich eine sogenannte "reCaptcha" Funktion bereit. Sobald du in eines der bereitgestellten Formularfelder klickst, erscheint in der rechten unteren Ecke das reCaptcha Logo der Firma Google. Im Hintergrund läuft während dieser Interaktion eine Analyse, die laut Google unter anderem anhand von Mausbewegungen Schlüsse zur Frage zieht, ob du tatsächlich ein Mensch bist. Und nicht etwa ein Script, welches Spam Mails versenden will.