Leistungen

Familienshooting:

Ihr möchtet schöne Fotos von eurer Familie, den Kindern oder euch als Pärchen haben? Wir spazieren zusammen durch den Wald, den Park oder zu einer Fotolocation, die ihr selber wählt, und ich fotografiere euch dort in lockerer Atmosphäre. Anschließend bekommt ihr von mir authentisch und natürlich wirkende Fotos zugeschickt.

Hochzeitsreportagen:

Ich begleite euren Hochzeitstag von Morgens bis Nachts und bleibe stets an eurer Seite. Wie auch immer euer großer Tag aussieht, ich passe mich flexibel an und fange die schönsten Impressionen und Emotionen ein. Abschließend erhaltet ihr von mir eine Bildreportage des ganzen Tages, sodass ihr euch immer wieder in diesen Tag zurückversetzen könnt.

Kölner Studenten-Hochzeitsspezial:

Ihr beide seid Studenten in Köln, wollt heiraten, aber das Geld ist wie immer knapp? Trotzdem ist das natürlich euer ganz großer Tag, und da dürfen schöne Fotos nicht fehlen. Meldet euch bei mir, und wir finden eine Lösung, die in eure Planung passt.

Portrait:

Ihr wollt schöne Fotos von euch haben ohne großen Schnickschnack? Wir gehen einfach mal los, und ich portraitiere euch. Wenn ihr mögt, auch in verschiedenen Outfits und an verschiedenen Orten.

Eventfotografie:

Ich begleite euer Event, die Geburtstagsfeier oder das Familienfest. Durch meine vielen Hochzeitsreportagen habe ich ein gutes Gespür dafür, welche Bilder ich einfangen muss, damit ihr hinterher eine rundum lückenlose Reportage des Ereignisses von mir bekommt.